Tisch reservieren

place-to-be

Unsere Philosophie

Wir wollen die Stadt Zug mit unserer Gastfreundschaft, unseren kulinarischen Angeboten und unseren Events bereichern. Dafür geben wir uns nicht mit dem Mittelmass zufrieden. Wir gehen voran – sei es mit innovativen Kreationen aus der Küche oder neuen Ideen, unseren Gästen den Aufenthalt noch erholsamer zu gestalten. Unser Ziel: als der place-to-be in Zug wahrgenommen zu werden. 

Für mehr Freude

Nicht nur die Zuger Bevölkerung und unsere Hotelgäste sollen sich bei uns wohlfühlen, auch unsere Mitarbeitenden sollen jeden Tag mit Freude an ihre Aufgaben gehen. Dafür sorgen wir mit einem offenen, professionellen und freundschaftlichen Arbeitsklima.

Für mehr Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur eine Verpflichtung, sondern eine Leidenschaft. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unsere Umwelt zu schützen und einen positiven Beitrag zu leisten.

  • Great place 
    to work

  • For singles, families
    and business guests

  • We give importance
    to sustainability